Weihnachts-Stimmung bei den TVE-Kids

| News

Weihnacht-Stimmung bei den Kindern und Jugendlichen des TVE Dreis-Tiefenbach. Eingeläutet wurde die Vor-Weihnachtszeit bei einem Kreativ-Workshop, den der Jugendvorstand organisiert und durchgeführt hat.

Weihnacht-Stimmung bei den Kindern und Jugendlichen des TVE Dreis-Tiefenbach. Eingeläutet wurde die Vor-Weihnachtszeit bei einem Kreativ-Workshop, den der Jugendvorstand organisiert und durchgeführt hat. Unter dem Motto "Basteln, Kreieren, Gestalten" nahmen viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer am 20. November das Angebot gerne an. Das Ergebnis der kreativen Kids war auf der Kinder-Weihnachtsfeier am 3. Dezember zu bewundern. Die weihnachtlichen Basteleien sorgten in der Dreisbachhalle für das passende weihnachtliche Flair. Wie die zahlreichen Sterne, Schneemänner und Weihnachtskugeln entstanden sind, seht ihr der Bildergalerie. 

Bildergalerie der Kreativwerkstatt

Bewundern konnten die Familien bei der Kinder-Weihnachtsfeier am 3. Dezember nicht nur die weihnachtlichen Basteleien, sondern auch die sportlichen Aktivitäten des Nachwuchses. Die Dreisbachhalle platzte aus allen Nähten: Mehr als 200 Eltern, Großeltern und Freunde waren in die Dreisbachhalle gekommen, um sich die Vorführungen ihrer Kinder anzuschauen. Die Kinder und Jugendgruppen präsentierten stolz, was sie in diesem Jahr alles gelernt haben. Am Ende gab es für die jüngsten Akteure den verdienten Applaus und wie gewohnt Süßes und ein Geschenk vom Nikolaus. 

Bildergalerie der Kinder-Weihnachtsfeier