Unsere Sponsoren

Sind Sie auf der Suche nach etwas Neuem für ihre Fitness, das zugleich gesund ist und Spaß macht, den Körper formt und den Geist fordert. Die Übungen mit diesem einzigartigen Fitnessgerät sorgen für ein ganz neues Körpergefühl. Die SLASHPIPE trainiert Kraft, Ausdauer, Körperhaltung und Koordination – und ist gleichzeitig eine Freude für die Sinne: Das Auge folgt dem Wasser, die Ohren hören das Rauschen.

Der TVE Dreis - Tiefenbach bietet Anfang 2020 hierzu ein neues Angebot an. Weitere Informationen zu Slashpipe und anderen Angeboten ab dem 15. Dezember 2019 auf unserer Homepage.

In den Herbstferien findet kein Hallensport statt!!

Am 17.09.2019 war die offizielle Übergabe der neuen Trikots. Durch die fleißigen Helfer im Vorfeld war es uns final möglich mit dem Imbiss "Sidan 01" einen passenden Sponsor gefunden zu haben. Nach einem positiven Gespräch erklärten sich die Inhaber von "Sidan 01" bereit einen Trikotsatz zu sponsern. Wir konnten die Beiden sogar noch als Werbepartner für unserer Homepage gewinnen. Wir bedanken uns sehr für die Unterstützung und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Nachfrage nach Rehasport steigt stetig an. Wir haben inzwischen zwei Herzsportgruppen und sechs Orthopädiegruppen bei uns im Verein, um der Nachfrage einigermaßen gerecht zu werden. Dabei teilen wir die Gruppen zwischen dem TVE und dem Gesundheitszentrum Erndtebrück auf....

Jetzt gibt es auch Videos zu sehen !!

In den Videos stellt sich der Verein mit seinen Gruppen, Vorständen und Feierlichkeiten vor.

 

Videos

Datenschutz beim TVE Dreis - Tiefenbach

„Alles neu macht der Mai.“ Gemeint ist der Mai 2018, genauer der 25. Mai 2018. Ab diesem Datum werden europaweit die Weichen im Datenschutzrecht neu gestellt. Denn dann tritt die EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in ganz Europa unmittelbar in Kraft. Sie gilt dann sofort auch für Vereine verbindlich.

2009: In diesem Jahr stellten wir unser Vereinsprogramm um. Das alte erfüllte bei weitem nicht mehr die Anforderungen die schon in dieser Zeit relevant waren. Hierzu hat der Vorstand alle seine Mitglieder angeschrieben, um einen Datenabgleich für das neue Vereinsprogramm zu bekommen. Mit viel Arbeit hat Christina Tarchani das neue Programm gefüllt, so dass wir wieder top  .......

Weiterlesen . . .